Nachdem ich mir alle Verwandte, Freunde und Bekannten aus dem Gehirn gezogen habe, beginnt der Aufbau des Netzwerkes. Viel Feind, viel Ehr … so werde ich nach und nach alle ausgraben und anquatschen.

Mal sehen, ob ich es schaffe meine Begeisterung zu übertragen.

Falls sich jemand ohne von mir angequatscht angesprochen fühlt davon, bei der Schulrevolution 2020 dabei zu sein: Bitte melden. Jede Idee, jede Hilfe, jeder Tipp ist willkommen.

Themen:

  1. Netzwerk – Multiplikatoren
  2. Finanzierung – Sponsorensuche
  3. Softwareentwicklung
  4. Storyentwicklung / Regie
  5. Tools
  6. Verwaltung
  7. Organisation
  8. Beratung
  9. sonstige Unterstützung

p.s.: Wer bis hier gelesen hat, der muss mir einfach einen Kommentar zur moralischen Unterstützung für dieses Mammutprojekts da lassen. Eure Kinder und KindesKinder werden es euch dereinst danken und ich auch 🙂

One Comment

Schreibe einen Kommentar