mebis

Interessanter Ansatz in Bayern mit Verbesserungsmöglichkeiten – mebis (Medien Bildung Service) Landeszentrum Bayern

Ich habe ein wenig im Prüfungsarchiv gestöbert und für meinen Fall nix gefunden. Unsere Tochter ist in der siebten Klasse und wenn ich auf die entsprechende Seite im Archiv komme, finde ich nur Jahrgangsstufenarbeiten für die sechste und zehnte Klasse. Wobei der Plural „-arbeiten“ auch ein wenig übertrieben ist, denn es ist genau Eine.

Mal sehen, ob und wann ich auf meine Fragen eine Antwort bekomme:

Sehr geehrte Damen und Herren,

… als ich dann im Prüfungsarchiv ein wenig gesucht habe, war ich doch verblüfft. Deswegen ein paar Fragen:

1. Seit wann gibt es mebis?
2. Wer pflegt die Inhalte ein, im Besonderen in das Prüfungsarchiv?
3. Warum sind im Archiv nur jeweils zwei Jahrgangsstufen zu finden?

Herzliche Grüße
Stefan Fütterer

 

Schreibe einen Kommentar